Das Sommerfest der Feuerwehr

Am Buchauer Sommerfest (ehemals Hallenfest) lädt die Freiwillige Feuerwehr Buchau-Dörfles herzlich zum gemütlichen Beisammensein mit zünftiger Musik und kulinarischen Schmankerln in gemütlicher und familienfreundlicher Biergartenatmosphäre ein.

13. Juli 2019 - Auftakt zum Sommerfest: 'Bauer sucht Eich'

Wenn zwei solche Originale aufeinander treffen, kann das nur ein Frontalangriff auf die Lachmuskulatur werden. Da wird das Chaos gepflegt zelebriert. Im schnellen Wechsel die bissig-satirischen Lieder von Das Eich auf die schrägen Parodien von Atze Bauer. Abgefahrene Geschichten folgen auf politische Trinklieder, makabere Balladen auf Stimmungsknaller. Die beiden schenken sich nichts. DAS EICH - seines Zeichens als „entspannter Franke“ unterwegs, hat´s wieder getan und missioniert mit seinem zweiten Soloprogramm den Rest der Menschheit! Es scheint, als sei die ganze Welt verrückt geworden. Immer. Überall. Beim Einkaufen, auf dem Spielplatz, beim Fernsehen oder beim Wellness-Urlaub im Whirlpool.

Veranstaltungsort: Feuerwehrhaus | Buchau 69 | Mainleus
18:00 Uhr Einlass
Abendkasse 18 € / Ticket
20:00 Uhr Beginn
vorab und in den Pausen kalte Snacks (belegte Brötchen, Käsestangen etc.) und Getränke

Ticketreservierung (16 Euro im VVK) siehe unten.

 

14. Juli 2019 - Sommerfest mit Biergartenbetrieb

Festprogramm:

09:00 Uhr Gottesdienst
in der Evang.-Luth. St. Michaels-Kirche
11:00 Uhr Beginn Festakt
mit Gründung der Kinderfeuerwehr
11:30 Uhr Mittagessen
Durchgehend: Imbiss mit Bratwurst, Currywurst und Pommes
Auf Vorbestellung: Krenfleisch, Ländchen, Kloß mit Soß sowie veganem Gulasch
14:00 Uhr Kaffee & Kuchen
Hüpfburg, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto, ...
16:00 Uhr Abendprogramm mit Livemusik von den "Freggern"
Fränkische Brotzeitplatte

 

 

Ticketreservierung "Bauer sucht Eich"

Hiermit bestätige ich die Korrektheit der oben eingegebenen Daten und melde mich zur o.g. Veranstaltung an. Ich bin mit der Erfassung, Speicherung und Übermittlung der angegebenen Daten einverstanden. Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

 

Zurück